Betrieb Veranstaltungen

Discgolf Turnier in Witten

Malerbetrieb ferber sponsert Discgolf-Turnier in Witten

Am Samstag, 9.7. macht die Discgolf WestfalenTour des Frisbeesport Landesverbandes zum zweiten Mal Station in Witten. Wir vom Malerbetrieb ferber freuen uns sehr, Sponsor dieses tollen Events für große und kleine Discgolfer zu sein.

Für Profis und Anfänger

Das Turnier findet an der Uni Witten/Herdecke statt, wo zwölf anspruchsvolle Bahnen auf die Teilnehmer warten, die aber auch von Discgolf-Anfängern bewältigt werden können. Alle Interessierten und Begeisterten sind herzlich willkommen. Das Turnierbüro öffnet um 8 Uhr, Tee-Off zur ersten Runde ist um 9 Uhr. Anfänger bilden eine eigene Einsteiger-Klasse.

Ferber verköstigt alle Teilnehmer kostenlos

Zu unserem Sponsoring zählt auch die kostenlose Versorgung aller Teilnehmer mit Bratwurst, Currywurst und Pommes Frites nach beiden Runden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr Team vom Malerbetrieb ferber

zurück zur Infothek